23.07.19

Hallo Frau Kuhn, 


So langsam ist der kleine hier schon angekommen. 
Er ist ein Traum so ein süßer und schmuser ist er, er rennt mir immer nach und möchte auf mein Schoß liegen, so so süß...
Mit den Kater Freunden ist er schon warm geworden und ich würde sagen es ist recht harmonisch :-)
Gestern hat ihn leider eine Wespe in den Fuß gestochen, er meinte er muss sie auf dem Balkon fangen..naja, heute geht's schon wieder, er traut sich noch nicht so ganz aufzutreten.  Wird schon wieder ;-)

21.07.2019

 

Guten Abend Frau Kuhn!

 

Und schon ist die erste Woche mit meinen beiden Mädels rum ^^

Die beiden sind sooo brav! Es hat alles super funktioniert. Sie fressen gut, trinken auch genügend und Klo gehen hat auch von Anfang an geklappt.

Die ersten Tage haben sie hin und wieder noch miaut (vor allem Holly) und ich hatte das Gefühl sie suchen Sie und ihre Mama und Geschwister. Aber sie waren auch total schnell zutraulich und kuscheln und spielen viel mit mir :-) mit dem Federbüschel spielen sie am liebsten ^^. Beim ersten Besuch war dann aber Hazel zurückhaltender und Holly ließ sich schneller streicheln. Die ersten Tage haben sie alles zusammen gemacht (inklusive Klo gehen), inzwischen kommen sie aber auch mal alleine zum kuscheln ☺️.

 

 

Vielen Dank nochmal für die beiden tollen Mädchen :-)

 

Liebe Grüße

Carolin I

 

28.07.19

Guten Abend Frau Kuhn :-)
Ich wollte Ihnen nochmal Fotos von den beiden Mädels schicken :-)
Die zwei sind nach wie vor super brav ^^ Wir spielen und kuscheln viel zusammen :-)  oft kommen sie sogar mit ins Bad und liegen dann zwischen meinen Füßen während ich mich fertig mache :-D. Die Hitze war die Woche ein bisschen anstrengend, aber sie haben sich dann ein schattiges Plätzchen gesucht und gegenseitig durch die Wohnung jagen ging immer noch ^^.
Ich hab den beiden inzwischen auch anderes Futter als das von Ihnen gegeben, das hat auch alles gut geklappt. Sie fressens gut und haben es auch gut vertragen. Interessanterweise sieht Hazel inzwischen viel größer aus als Holly. Ich hab die beiden heut gewogen, sie wiegen aber fast exakt das gleiche (1560g und 1557g).
Jetzt grad haben sie es sich auf dem kühlen Fensterbrett gemütlich gemacht und dösen ein bisschen :-) die meiste Zeit machen sie immer noch alles zusammen.


18.07.2019

Hallo Frau Kuhn,

 


die beiden sind wirklich zwei wunderbare Katerchen. Gestern Abend sind sie zum Schmusen auf dem Sofa zu mir auf den Schoß geklettert und der Josef ist heute Morgen, als ich am Frühstückstisch saß, sogar auf meinen Schoß gesprungen und hat sich angekuschelt, dabei hat er laut geschnurrt.

 

Sie sind munter und fidel, spielen viel, flitzen rum und haben schon die ganze Wohnung erkundet, das Klo gehen hat auf Anhieb geklappt und wenn ich sie rufe, dann kommen sie. Und das nach zwei Tagen. Was für aufgeweckte Kerlchen sie gezüchtet haben. Und einen Appetit haben sie, sie fressen jeder knapp eine 200gr Dose am Tag. Kurz, ich hätte mir keine besseren Kätzchen zulegen können. Ich werde sicher viel, viel Freude mit ihnen haben, sie sind mir schon ans Herz gewachsen.

 


Liebe Grüße,
Katharina S